top of page

Saison 2023

Hallo Ihr Lieben,

nun ist die Saison 2023 fast zu Ende. Es war ein wirklich wunderbares Jahr mit vielen tollen Menschen , die wir begleiten durften.

Das Jahr startete mit ein paar kleinen Problemen. Unser Sylt Bulli war der Meinung , er bräuchte ein paar Schönheitsbehandlungen. Wir mussten ihn deshalb nach Süddeutschland zum Oldtimer- Doc bringen. Nach 2 Wochen Restauration und ein paar kleinen Schönheits - OP's kam er dann wieder glücklich und zufrieden nach Sylt zurück.

Rebecca www.jaichwill-sylt.de und ich konnten dann pünktlich zu Saison Start viele Kunden mit dem wunderschönen Oldtimer glücklich machen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn wir in die glücklichen Gesichter blicken , sobald wir mit dem Hochzeitsauto um die Ecke fahren.

Auch in Kooperation mit dem Hotel Atlantic www.sylt-atlantic.de und der lieben Sonja haben wir mehreren Brautpaaren einen unbeschreiblichen Tag beschert.

Nun sind es nur noch wenige Wochen , bis der Bulli in den wohlverdienten Winterschlaf

gehen darf. Auch in der dunklen Jahreszeit sind Bulli Touren buchbar , hier müssen wir aber natürlich immer das Wetter ein bisschen im Auge behalten.

In diesem Sinne Gute Nacht und bis bald

Sebastian





76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page