top of page

Über uns

Herzlich Willkommen beim Sylt Bulli-
Sehr gerne möchten wir uns vorstellen.
Wir sind Rebecca und Sebastian, Deine Ansprechpartner zum Thema Inselrundfahrten im Oldtimer auf Sylt.
Wir können aber nicht nur Autofahren...
 

image00002.jpeg
heiratenaufsylt (1 von 1)-3.jpg

Rebecca

Hi, ich bin Rebecca,
Hochzeitsplanerin und Freie Traurednerin auf Sylt. Im Jahr 2016 habe ich mich selbstständig gemacht und arbeite seitdem in diesem wunderschönen Beruf. Meine große Leidenschaft war es schon immer, Dinge zu planen und zu strukturieren, ich liebe Perfektionismus und mein Herz geht auf, wenn ich in die glücklichen, strahlenden Augen meiner Brautpaare sehen darf.
Wenn Du nach einer Hochzeitsplanerin/ Freien Traurednerin auf Sylt suchst, bist Du bei mir genau richtig.

Sebastian

Moin,
ich bin Sebastian, Hochzeitsfotograf auf Sylt.
Zusammen mit meiner wunderbaren Frau Rebecca begleite ich jedes Jahr viele Brautpaare bei Ihrer Hochzeit auf Sylt. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht, vom Handyknipsen mit bemerkenswert schlechter Fotoqualität hatte ich irgendwann genug. Die erste richtige Kamera musste her. Seitdem kann man sich einen Basti ohne Kamera in der Hand gar nicht mehr vorstellen. Ich freue mich schon sehr, Euch persönlich kennenzulernen. Für mehr Impressionen meiner Arbeit, schau doch gerne mal vorbei...

 

Sebastian.JPG
bottom of page